PROJEKTE

Technische Ausrüstung

BAU-ERFOLG VON MORGEN.
EINE FRAGE DER TECHNIK HEUTE.

Die Welt der Technik ist permanent in Bewegung und macht auf ihrem Weg in Richtung Zukunft gewöhnlich keine Zwischenstopps. Für uns – ein Grund mehr, immer einen Schritt voraus zu sein, um den kontinuierlich steigenden Anforderungen des Marktes und unserer Auftraggeber auch in den nächsten 25 Jahren standhalten zu können.

Referenzen...

Immobilienmanagement

IHR GUT IN BESTEN HÄNDEN.
EIN IMMOBILIENLEBEN LANG.

Keine Frage: Wir wollen das Immobilienmanagement nicht neu erfinden. Aber neu denken. Tag für Tag. Projekt für Projekt. Und zwar aus der Perspektive unserer Auftraggeber aus dem Bereich Gebäudebetrieb, die bei der Verwaltung Ihrer Wohnanlagen, Krankenhäuser oder Einkaufscentren heute vor allem eines vermissen: Innovative und praxistaugliche Lösungen.

Referenzen...

BIM

BI(M) = BAUWERKS-INFORMATIONEN
M = MODELL + METHODE + MANAGEMENT.

Es ist wie in einem Orchester, alle Beteiligten des Planens, Bauens und Betreibens arbeiten gemeinsam miteinander an digitalen Planungsmodellen. Wir verstehen uns in diesem BIM-Orchester manchmal als Dirigent und manchmal als Streicher oder Bläser. Aber wir sind immer Teil dieses BIM-Orchesters.

Referenzen...